Blogparade: Webdesign Trends

Korsti startet eine Blogparade und da möchte ich mich mal dran beteiligen.

Ich weiß nicht wohin der Trend gehen wird im Jahr 2008, aber ich kann sagen wohin mein Geschmack gehen wird.

Farben: Schlicht aber ruhig auch farbig aber aufeinander abgestimmt.
IchTechnik: Barrierearmut wird weiterhin um sich greifen bis es irgendwann abgelöst wird. Ich glaube, dass interaktive Projekte immer weiter um sich greifen werden, es aber irgendwann zu einer Übersättigung kommen wird.
Fluid, Fixed, Elastic: Ich hoffe alles bleibt und nichts setzt sich durch. Ein wenig Abwechslung sollte es im Web noch geben.
Schriften: Ich denke, dass die Schriften wieder größer werden auch aufgrund immer höherer Auflösungen.
Design: Beides wird seinen Platz im Web finden.
Sozial: Einen immer höheren Wert nimmt der Besucher ein. Hauptsächlich im Hinblick auf interaktive Web 2.0 Projekte.
Zukunft: Ich werde mich überraschen lassen. Aber man muss mit der Zeit gehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | | Designed by: Psprint San Francisco | Thanks to homeinbayarea.com