Acror hat Werbung eingeführt

Auf dem kostenfreien Webspace von Arcor/Vodafone gibt es seit Mai Werbung. Diese kann man jedoch mit einfachem Mittel ausschalten. Dazu gebt einfach folgendes in den Head Bereich Eurer Webseite ein:

<style>
/* Arcor Werbung ausschalten */
.plistareset{
height:0px ! important;
display:none ! important;
}
#homerecads_widget{
height:0px ! important;
display:none ! important;
}
</style>

Schon könnt Ihr Eure Webseite weiterhin ohne die nervige Werbung bei Arcor liegen lassen.

2 thoughts on “Acror hat Werbung eingeführt

  1. Wo genau gibt man diesen Code auf dem Arcor.de Portal ein ?

    Die Werbung ist extrem nervig.

    Grüße

    Christian Tuch

  2. Das gibt man nicht auf dem Portal ein. Das muss man in seine Webseite integrieren, damit die Werbung nicht drüber liegt. So war es damals zumindest. Keine Garantie, dass es heute noch geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert