Maginon Powerline Adapter nun bei ALDI Süd

IMG_1498

Vor kurzem stellte ich Euch das Maginon Powerline Adapter-Kit vor, welches mich noch immer hier daheim begeistert.

Man kann dies Set ab dem 12. Dezember bei Aldi Süd kaufen. Es wird dort für 59,99 Euro erhältlich sein.

Hier findet Ihr die Übersicht des Angebotes bei Aldi Süd >>>

Ich habe vor kurzem erst einem Freund versucht zu erklären, wie das Ganze überhaupt funktioniert, doch ehrlich gesagt ist es visuell einfach leichter. Daher schaut Euch einfach dies Video an. Es sagt eigentlich schon alles.

Ich bin auf jeden Fall begeistert, denn es läuft hier sauber und stabil und ich habe endlich auf Dachboden und Hof anständiges W-Lan Netz. 🙂

 Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert