Wordbooker in neuer Version

Wordbooker ist nun in neuer Version vorhanden.

 

Was ist Wordbooker? Wordbooker ist ein Plugin mit welchem man seinen WordPress Blog mit Facebook kombinieren kann.

Wordbooker integriert auf Wunsch einen Like Button und/oder einen Share This Button in den Blog.

 

Aber es kann noch mehr.

 

Veröffentlicht man einen Artikel in seinem Blog, macht Wordbooker darüber einen Eintrag an die Facebook Pinnwand. Bekommt man nun Kommentare in seinem Blog zum Artikel, dann schickt das Plugin diese ebenfalls zu Facebook zu dem Pinnwandeintrag. Wenn aber jemand im Pinnwandeintrag bei Facebook kommentiert, dann holt Wordbooker diese Kommentare auch ins Blog. Somit hat man alles beieinander.

Bild2Bild1

Wordbooker ist absolut individuell einstellbar. Man kann angeben ob Artikel auf der Pinnwand erscheinen sollen, ob Kommentare abgeholt und weggeschickt werden sollen oder nicht, es ist einfach alles möglich ganz so wie man es möchte.

 

Bisher ging die Kommentarabholfunktion bei 1und1 gehosteten Blogs nicht. Nun mit der neusten Wordbooker Version funktioniert dieses jedoch einwandfrei. 🙂

 

Das einzige Manko welches das Plugin in meinen Augen hat: Es gleicht die Facebook und Blogkommentare nur einmal in einer Stunde ab. Es wäre schön, wenn man das auch noch individuell einstellen könnte.

 

Zum Wordbooker Plugin

2 thoughts on “Wordbooker in neuer Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert