Acror hat Werbung eingeführt

Auf dem kostenfreien Webspace von Arcor/Vodafone gibt es seit Mai Werbung. Diese kann man jedoch mit einfachem Mittel ausschalten. Dazu gebt einfach folgendes in den Head Bereich Eurer Webseite ein:

<style>
/* Arcor Werbung ausschalten */
.plistareset{
height:0px ! important;
display:none ! important;
}
#homerecads_widget{
height:0px ! important;
display:none ! important;
}
</style>

Schon könnt Ihr Eure Webseite weiterhin ohne die nervige Werbung bei Arcor liegen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Acror hat Werbung eingeführt”

  1. Christian sagt:

    Wo genau gibt man diesen Code auf dem Arcor.de Portal ein ?

    Die Werbung ist extrem nervig.

    Grüße

    Christian Tuch

  2. Cornelia Diedrichs sagt:

    Das gibt man nicht auf dem Portal ein. Das muss man in seine Webseite integrieren, damit die Werbung nicht drüber liegt. So war es damals zumindest. Keine Garantie, dass es heute noch geht.

Leave a Reply

Powered by WordPress | | Designed by: Psprint San Francisco | Thanks to homeinbayarea.com