Womit bist Du online? FB zeigt an wie jemand chattet

onlinehandy

Ganz neu hat Facebook nun eingeführt, dass im Chat nun angezeigt wird ob derjenige mit dem PC oder dem Handy online ist. So kann man direkt erkennen wie hoch die Schnelligkeit von Reaktionen des Gegenübers beim Anchatten sein wird und dazu weiß man auch wie man sein “Anchatten” anzupassen hat.

Gerade bei jemanden, der mit dem Smartphone online ist, können mehrere nacheinander kurze Nachrichten sehr nervend sein, sodass man lieber auf eine längere Nachricht ausweichen sollte. Am PC direkt ist es meist unerheblich ob man für jeden Satz eine Zeile absendet oder direkt eine Art Brief aufsetzt.

Ich finde diese Neuerung gelungen und für mich durchaus sinnvoll.
Wie findet Ihr sie?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Womit bist Du online? FB zeigt an wie jemand chattet”

  1. convertible sagt:

    Hallo. Ich bin per Zufall hier gelandet. Aber trotzdem möchte ich ihnen ein Kommentar da lassen, da ich ihren Weblog enorm informativ finde.

    MfG

Leave a Reply

Powered by WordPress | | Designed by: Psprint San Francisco | Thanks to homeinbayarea.com