Jeder ist ein Projektmanager, aber nicht jeder kann Projekte managen

Es ist wahrlich interessant. Wenn man sich umhört, organisieren 94% der Befragten an ihrer Arbeitsstelle Projekte. Doch wirkliche Projektmanager nennen ich die Wenigsten. Immer wieder müssen auch Laien sich mit Projektmanagement befassen, ohne die standardisierten und erprobten Abläufe zu kennen. Dabei würde ihnen das deutlich bei der Umsetzung helfen.

Unorganisierte Projektplanung verursacht schnell bei den Beteiligten Stress. Über 50% geben verschiedene Gründe, die eine gute Organisation gar nicht hätte aufkommen lassen, als Stress an.

Noch mehr Interessantes zeigt diese Infographik von Wrike – projektmanagement software mac

Jeder ist ein Projektmanager, aber nicht jeder kann Projekte managen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | | Designed by: Psprint San Francisco | Thanks to homeinbayarea.com